Sportflitzer von Michael „Air“ Jordan zu verkaufen

Der fünffache MVP der NBA, der unter anderem zweimal Gold bei Olympia holte, zu den populärsten Sportlern der Welt gehört und sich sogar einen Platz in der Hall of Fame sichern konnte, verkauft seinen 2007 Mercedes-Benz SLR McLaren! Die Rede ist natürlich von der Basketball-Legende schlechthin: Michael Jordan.

Natürlich, wie es sich für „His Airness“ gehört, fährt fuhr er den Mercedes McLaren in der 722 Sonderedition. Gerade einmal 962 Meilen hat der SLR runter. Dabei bringt es der Motor auf stolze 650PS bzw. auf der Straße 337 km/h – damit ist die 722er Edition sogar um 3km/h schneller als der normale SLR. Von innen verspricht der „Air“-Flitzer feinstes Wildleder und edle Verarbeitung.

Der markante Supersportwagen mit den Flügeltüren und modifizierten Bauteilen wie Front-schürze, Felgen, Heckdiffusor sowie Fahrwerk und Bremsanlage (Carbon-Bremsscheiben von Brembo) steht zur Zeit bei Ebay.com zur Versteigerung und liegt derzeit bei 429.998 US-Dollar (knapp 309.126 Euro). Wer mitbieten möchte, der kann das noch bis zum 31.10.2010 tun.

Dieser Beitrag wurde in Kultauto veröffentlicht und getaggt , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.