Große AUTOmobil Messe des Volkswagenkonzerns in Hamburg

Zur 51. Ordentlichen Hauptversammlung der Volkswagen Aktiengesellschaft im Congress Center Hamburg hatten sich die Verantwortlichen etwas besonderes einfallen lassen. Vom 3. bis 8. Mai hatten Hamburger die Möglichkeit sich kostenlos die neuen Modellen des Konzerns bei einer AUTOmobil-Messe anzuschauen. Diese Gelegenheit konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen!

Die komplette Modellpalette des VW-Konzerns war auf der Autoschau vertreten und repräsentierte die Vielfalt der automobilen Möglichkeiten: Von Audi über Lamborghini bis hin zu Scania, Skoda und natürlich VW waren alle Marken vertreten. Besonders auffällig war die Studie des VW Touareg – ganz in Weiß mit protzigen Gold-Applikationen und schwarz getönten Scheiben präsentierte sich das aktuelle Concept-Car.

Dieser Beitrag wurde in Auto, Auto News, Carmio-News veröffentlicht und getaggt , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.