VW Camper Van Tent: Das perfekte Zelt für alle Autofans

VW Camper Van Tent

Foto: firebox.com

Die Camping-Saison steht wieder vor der Tür und wir haben das perfekte Zelt für alle Auto-Fans gefunden:

Im Look des legendären VW Busses kommt diese geräumige Zelt-Variante daher, die man auf dem Campingplatz garantiert nie übersieht: Groß, eckig, blau-weiß (oder rot oder gelb).

Die Außenmaße sind für ein Zelt schon ziemlich komfortabel – sie entsprechend laut Herstellerangaben 1:1 dem Original T1 Campervan (1965): 3,98 m lang und 1,55 m breit. Und mit einer Höhe von 1,87 m Höhe kann man sogar (fast) bequem drin stehen. Die beiden Innenkabinen sind 2,13 m und 1,75 m breit, so dass vier Mann darin Platz finden.

Firefox.com bietet das originelle Teil ab August 2011 zu einem Preis von ca. 340 Euro an. VW-Fans können sich aber jetzt schon auf die Warteliste setzen lassen.

Hier geht’s zum Angebot: http://www.firebox.com/product/3644/VW-Camper-Van-Tent

Via: Hippies on Tour

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kaffeepause und getagged . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.