Fotos von der Klassik-Rallye Hamburg-Berlin 2011

Gestern startete die Rallye Hamburg-Berlin am Fischmarkt in Hamburg. 190 Autos (Oldtimer und Youngtimer) und 360 Fahrer (darunter auch Udo Lindenberg, Jürgen Vogel und Peter Maffay), die eine Strecke von 700 Kilometer (von Hamburg über Land Fleesensee und Driving Center in Groß Dölln nach Berlin) vor sich haben.

Wir waren beim Start dabei und haben uns das Spektakel (und natürlich die schicken Wagen) mal aus der Nähe angesehen. Besonders der blaue Volkswagen Bus T1 hatte es uns diesmal angetan, da wir noch das geniale Zelt im Hinterkopf hatten :) Aber auch der Opel Commodore war toll und die Chevrolet Corvette Stingray Targa und der Morgen +8 Roadster und das Cisitalia 202 Gran Sport Coupé und das Ford Mustang Cabriolet und der Rolls Royce Silver Shadow Pick-up und der Mercedes Benz 190 L …
Mehr Informationen zur Klassik-Rallye Hamburg Berlin: http://www.carmio.de/blog/2970-klassik-rallye-hamburg-berlin-2011-panikrocker-udo-lindenberg-geht-im-porsche-jurgen-vogel-im-jaguar-an-den-start-auto-news

Dieser Beitrag wurde in Auto News, Kultauto veröffentlicht und getaggt , , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.