Jetzt ist es offiziell: Carmio betreut den Automechanika Blog

Wir sind offizieller Partner der Automechanika 2010 und betreuen den Blog zur Messe auf www.automechanika-blog.de.

Die Automechanika ist die weltweit größte Fachmesse für den Aftermarket im Automobilbereich und findet vom 14. bis zum 19. September auf dem Gelände der Messe Frankfurt statt. Auf dieser Fachmesse dreht sich alles um Autoteile, Tuning und Zubehör sowie um IT und Management (also um uns :) ) und um Werkstattausrüstung & Co.

Ab dem 13. August (einen Monat vor der Messe) bis zum 03. Oktober (zwei Wochen nach der Messe) werden wir im Automechanika-Blog alle Produktneuheiten, interessante Unternehmen, spannende Veranstaltungen, Workshops und Konferenzen vorstellen. Während der Messe halten wir euch mit Live-Berichten, Interviews und Impressionen von der Automechanika immer auf dem Laufenden.

Natürlich ist Carmio auch als Aussteller auf der Automechanika 2010 vertreten. In Halle 9.1 auf dem Stand E28 findet man uns zusammen mit dem Team von MeinAuto.de.

Wir freuen uns auf spannende Gespräche, innovative Neuvorstellungen und interessante Kontakte!

Update Dezember 2010: Carmio bleibt auch nach der Messe in Frankfurt offizieller Medienpartner der Automechanika und wird den Messe-Blog weiterhin betreuen. Dort erwarten Euch interessante und spannende Informationen zu den Automechanika Veranstaltungen weltweit, News zu die Vorbereitungen auf die nächste Automechanika in Frankfurt sowie aktuelle Infos aus der Branche des Automotive Aftermarket. Vorbei schauen lohnt sich also immer: www.automechanika-blog.de

Dieser Beitrag wurde in Carmio-News, Ersatzteile veröffentlicht und getaggt , , , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.