Freikarten für die Automechanika gewinnen

Wir verlosen 3 x 2 Freikarten für die Automechanika, die internationale Leitmesse für den Automotive Aftermarket, die vom 14. bis 19. September 2010 in Frankfurt/Main stattfindet.

Die Automechanika ist ein MUSS für alle Autofans und Schrauber. Hier sieht man alle Trends und Produktneuvorstellungen aus den Bereichen Parts & Systems, Tuning & Accessoires, Repair & Maintenance sowie IT & Management und Station & Car Wash.       So stellen beispielsweise Hella, Brembo und RossTech ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen vor, mit denen die Autoreparatur noch leichter von der Hand geht.

Um 2 der 6 Tagestickets für die Automechanika zu gewinnen, macht uns einfach auf euch aufmerksam, zum Beispiel mit:

  • einem Kommentar hier im Blog
  • einem Beitrag über Carmio auf eurem eigenen Blog
    • einem Link zu Carmio von eurer Website

 

  • einen Tweet über Twitter (@carmio_de, #automechanika)

und erzählt uns, auf welchen Produktbereich, welches Automechanika Event bzw. Unternehmen ihr euch auf der Automechanika besonders freut!

Alle News und Hintergrundinformationen gibt es natürlich auch auf www.automechanika-blog.de, dem Messe-Blog der Automechanika powered by Carmio.

Teilnahmeschluss ist der 27. August 12 Uhr. Die Karten werden unter allen Teilnehmern verlost.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein, Carmio-News veröffentlicht und getaggt , , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.