Carmio beim MOPO Team-Staffellauf morgen im Hamburger Stadtpark

Morgen zeigt sich, ob sich das Training bezahlt gemacht hat. Das Carmio-Team nimmt am MOPO-Staffellauf teil und wird 25 Kilometer durch den schönen Hamburger Stadtpark laufen. Das ganze natürlich nicht nur Just for Fun und wegen des versprochenen Picknickkorbs, sondern für einen guten Zweck.

Bereits zum 4. Mal findet morgen der MOPO Staffellauf statt. Mit der Aktion „Staffeln für den Stadtpark“ wird Geld für einen guten Zweck gesammelt. Gebaut wurde damit bereits ein Baumlehrpfad im Stadtpark, der jetzt um weitere Bäume erweitert werden soll.

Das Teilnehmerfeld scheint schon mal groß zu werden. Nach Aussage des Veranstalters haben sich 4.150 Leute angemeldet. Wünscht uns Glück, dass wir gewinnen ins Ziel kommen.

 

Dieser Beitrag wurde in Carmio-News veröffentlicht und getaggt , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.